Wanderabteilung TSV Unterpleichfeld

1979 gegründet   •   150 Mitglieder   •   www.tsv-unterpleichfeld.de

Die Wandertage in der 2. Jahreswoche im Januar haben inzwischen im örtlichen Terminkalender einen festen Platz gefunden und sind gar nicht mehr wegzudenken. Ebenso hat sich der Bekanntheitsgrad des Unterpleichfelder Krauts in Wanderkreisen gesteigert und im gesamten süddt. Raum herumgesprochen. Zu den seit Jahren anhaltenden Erfolgen tragen unsere Marscherprobten Wanderfreunde bei, die seit Jahren Woche für Woche unterwegs sind und es bereits auf weit über 3000 Wanderteilnahmen bzw. 60.000 Kilometer gebracht haben. Zwischenzeitlich haben wir Sommerwandertage durchgeführt mit Start und Ziel am Sportheim. Im Januar 2006 haben wir erstmals Jugendwandertage angeboten, die sehr gut angenommen wurden, da sich sehr viel Kids auf die 6 und 11 km Strecken machten. Neben diesen beiden Strecken, die zum Standard gehören, bieten wir auch immer noch eine 20 km Strecke an, um auch den Langstreckenwanderern etwas zu bieten.

Wanderabteilung TSV Unterpleichfeld

Damit wir mehr für unsere "jungen Wanderfreunde" unterstützen können.