FSV 1920 Michelbach e.V.

1920 gegründet   •   712 Mitglieder   •   www.fsvmichelbach.de

Stimmen:   2623
Lieblingsverein   •   Zurück zur Übersicht

Unser Verein

Der Fußballsportverein 1920 Michelbach e.V. ist ein sogenannter Mehrspartenverein. Die "Angebotspalette" umfasst die Sportarten Fußball, Tischtennis, Basketball, Badminton, Fit mit Fun (Frauengymnastik) und Lauftreff/Triathlon. Zudem finden derzeit jährlich 2 Kurse "Rücken-Fit" für Mitglieder und Nichtmitglieder statt. Dem Verein liegt die Förderung der Jugend besonders am Herzen. Von den insgesamt 712 Mitglieder sind 397 Mitglieder jünger als 27 Jahre. Dies entspricht einem "Jugendanteil" von sagenhaften 55,76 %. Darauf ist die Vereinsführung sehr stolz.

FSV 1920 Michelbach e.V.

Dafür wollen wir das Preisgeld verwenden

Der FSV Michelbach veranstaltet jährlich einen Vereinsausflug. U.a. besuchten die Jugendlichen des Vereines in den vergangenen Jahren den Europapark Rust bei Freiburg und das wunderschöne Städtchen Pottenstein in der Fränkischen Schweiz (inkl. Sommerrodeln). Der Vereinsausflug soll auch im Jahr 2012 wieder stattfinden. Event. soll in diesem Jahr erstmalig eine abteilungsübergreifende Weihnachtsfeier ausgetragen werden. Da käme eine großzügige "Finanzspritze" durch die Würzburger Hofbräu durchaus sehr gelegen. Zudem ist kürzlich das Fachwerkhauses unseres Sportfreundes niedergebrannt. Nur durch viel Glück kam er und seine Lebensgefährtin mit dem Leben davon. Wir möchten ihn unterstützen, damit er wieder in eine gute Zukunft blicken kann und das Inferno der "Feuernacht" schnell vergisst.

Jetzt bewerten


Das Voting ist seit dem 31.05.2012 beendet.
 
 

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.1.0 or greater is installed.

Teilnahmebedingungen