SV Geroldshausen

1937 gegründet   •   420 Mitglieder   •   www.svg-geroldshausen.de

Stimmen:   2250
Lieblingsverein   •   Zurück zur Übersicht

Unser Verein

Der Sportverein Geroldshausen kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Gegründet wurde er 1937 und ist heute mit 420 Mitgliedern der größte Verein in der Gemeinde Geroldshausen. Beim SV Geroldshausen ist für jeden etwas dabei, ob für Alt und Jung. Wer sich sportlich betätigen möchte, kann zwischen den Abteilungen – Fußball, Tischtennis, Volleyball, Gymnastik, Badminton, Walking, Karate und Line Dance wählen.

SV Geroldshausen

Dafür wollen wir das Preisgeld verwenden

Das Preisgeld würden wir zur Sanierung unseres Sportplatzes nehmen. Seit dem vergangenen Herbst haben wir eine extreme Maulwurfplage in unserem Sportplatz. Derzeit ist ein Bespielen des Fußballplatzes nicht möglich, da der Platz dicht von Maulwurfhaufen übersät ist.

Jetzt bewerten


Das Voting ist seit dem 31.05.2012 beendet.
 
 

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.1.0 or greater is installed.

Teilnahmebedingungen