ACV Automobilclub Verkehr Ortsclub Würzburg e.V.

1976 gegründet   •   3240 Mitglieder   •   www.acv-wuerzburg.de

Unser Verein ist ACV Automobil Club Verkehr Ortsclub Würzburg e.V. In der Region Mainfranken und Umgebung sind wir mit unseren 3240 Mitgliedern etwas ganz Besonderes. Unsere jugendlichen Verkehrssteilnehmer werden bereits mit 8 Jahren bei Fahrradturnieren und Kartturnieren in Sachen Verkehrserziehung geschult. Motorsportlich bieten wir unter anderem Fahrsicherheitstrainings und Geschicklichkeitsturniere für Pkw an. Unser alljährlicher Schnupper- Jugendkart- Slalom in Güntersleben findet von Jahr zu Jahr mehr Interessierte, vielleicht auch Sie?! Der Spaßfaktor kommt bei uns aber nicht zu kurz, denn durch unsere weiteren abwechslungsreichen Aktivitäten ist für alle Altersgruppen einiges geboten.

ACV Automobilclub Verkehr Ortsclub Würzburg e.V.

Falls wir gewinnen, werden wir das Preisgeld ausschließlich in unsere Jugendarbeit investieren um unsere jugendlichen Verkehrsteilnehmer bei den angebotenen Veranstaltungen weiterhin finanziell unterstützen und ausbilden zu können, denn Sicherheit im Straßenverkehr geht uns alle etwas an.