Schützengesellschaft Eisenbach 1958 e.V

1958 gegründet   •   142 Mitglieder

Stimmen:   88
Lieblingsverein   •   Zurück zur Übersicht

Unser Verein

Wir sind ein Schießsport begeisteter Haufen, der eine sehr aktive Jugendabteilung betreibt. Wir haben aktive Luftgewehr-, Luftpistolen-, Sportpistolen-, Großkaliber- und Böllerschützen. In unserer neusten Abteilung für Bogensportbegeisterte wird ihm Rahmen einer Einweihungsfeier am 23 Juni der neue Bogenplatz eröffnet. Das im Eisenbacher Mirabellenhain gelegene Schützenhaus mit einem wunderbaren Blick über das Maintal wurde 1959 erichtet. In den verganegen Jahren konnte die Schützengesellschaft Eisenbach auch internationale Titel erringen in der Disziplin Luftgewehr wurde Armin Berninger Deutscher Meister und doppel Europameister.

Schützengesellschaft Eisenbach 1958 e.V

Dafür wollen wir das Preisgeld verwenden

Für neue elektronische Schießanlagen und Instant setzung des Schützenhauses

Jetzt bewerten


Das Voting ist seit dem 31.05.2012 beendet.
 
 

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.1.0 or greater is installed.

Teilnahmebedingungen