Reit- und Fahrverein Atzhausen e.V.

1974 gegründet   •   90 Mitglieder   •   www.rfv-atzhausen.de

Stimmen:   306
Lieblingsverein   •   Zurück zur Übersicht

Unser Verein

Unser Verein vertritt viele Werte und will den Reitsport so angenehm und unterhaltsam wie möglich gestalten. Wir bieten eine große Vielfalt an Reitarten für Anfänger bis Fortgeschrittene an. Vom Dressur- und Springreiter bis hin zu den Freizeit- und Westernreitern ist bei uns alles vertreten.

Reit- und Fahrverein Atzhausen e.V.

Dafür wollen wir das Preisgeld verwenden

Die Ausbildung unserer "kleinen" Reiter und Reiterinnen liegt uns sehr am Herzen. Da die meisten schon zu groß für unsere Ponys sind, benötigen wir mehr Schulpferde. Schulpferde müssen sehr geduldig und gut ausgebildet sein, damit auch Anfänger problemlos mit ihnen umgehen können. Leider sind solche Pferde für einen kleinen Verein wie uns schwer zu bezahlen. Deshalb bitten wir Sie um Unterstützung. Vielen Dank im Voraus! :)

Jetzt bewerten


Das Voting ist seit dem 31.05.2012 beendet.
 
 

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.1.0 or greater is installed.

Teilnahmebedingungen