TSV Oerlenbach

1912 gegründet   •   750 Mitglieder   •   www.tsv-oerlenbach.de

Der TSV wurde 1912 von seinen elf Gründungsvätern ins Leben gerufen. Heute, im Jahr 2012 feiern wir also unser 100-jähriges Vereinsjubiläum. Neben einer gut funktionierenden Fußballabteilung bietet der TSV auch Basketball, Volleyball, Kegeln, Skigymnastik, Seniorengymnastik, Triathlon, Kindertanz-und Kinderturnen als Sportarten an. Außerdem gibt es eine Theatergruppe in unserem Verein. Zu unserem Jubiläum haben wir uns für jeden Monat eine Veranstaltung ausgedacht. Besonders freuen darf man sich auf unser Festwochenende vom 13. - 16. Juli. Neben einem Fußballspiel der Traditionsvereine des 1. FC Nürnberg und des 1. FC Schweinfurt 05 werden die "Troglauer Buam" für viel Stimmung sorgen. Am 15. September werden dann die beiden Basketball-Bundesligisten Brose Baskets Bamberg und S. Oliver Baskets Würzburg in der Wilhelm-Hegler-Halle Basketball vom Allerfeinsten zelebrieren. Der TSV Oerlenbach heißt alle Gäste herzlich Willkommen und würde sich über eine Honorierung seiner Bemühungen freuen.

TSV Oerlenbach

Bau eines zweiten Sportplatzes