SV Vatan Spor Aschaffenburg - "Kids mit Handicap spielen Fußball"

1981 gegründet   •   150 Mitglieder   •   http://www.sv-vatanspor.de/de/Kids-mit-Handicap.html

Stimmen:   983
Lieblingsverein   •   Zurück zur Übersicht

Unser Verein

Im Jahr 2011 wurde eine weitere neue Gruppe eingegliedert: Fußball für Kinder mit Handicap unter der Leitung von Erdal Aksu. Das ist eine Initiative, die mit der Unterstützung der Lebenshilfe Aschaffenburg 2008, ins Leben gerufen wurde und von vielen Eltern unterstützt wird. Dieses ist sowohl im sozialen, als auch im sportlichen Bereich, ein sehr wichtiger Schritt für uns. Wir wissen, dass dies eine große Verantwortung und zugleich eine große Herausforderung für die Kinder, Trainer und den Verein, ist, Allerdings ist das, ein wirkliches Zeichen unseres Vereins, sich im Bereich des Behindertensports aktiv einzubringen. Uns ist sehr wichtig, dass alle Spieler im Rahmen, seiner persönlichen Stärken und Möglichkeiten, im Training gefördert werden. "Kids mit Handicap" ist eine offene Gruppe, in der jeder willkommen ist. Link zu unserem Trainingsvideo: http://www.sv-vatanspor.de/de/Kids-mit-Handicap.html Link zu unserem Zeitungsartikel, Jan. 2012 http://www.sv-vatanspor.de/container/misc/20120125234548_Ike_rotated.pdf

SV Vatan Spor Aschaffenburg  - "Kids mit Handicap spielen Fußball"

Dafür wollen wir das Preisgeld verwenden

Wir möchten mit dem Preisgeld, den Herzenswunsch unserer behinderten Kinder erfüllen: Einmal ein Spiel des FC Bayern München live in der Allianz-Arena zu erleben.

Jetzt bewerten


Das Voting ist seit dem 31.05.2012 beendet.
 
 

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.1.0 or greater is installed.

Teilnahmebedingungen