Aschaffenburg Stallions e.V.

1991 gegründet   •   400 Mitglieder   •   www.stallions.de

Stimmen:   704
Lieblingsverein   •   Zurück zur Übersicht

Unser Verein

Zu jedem Footballteam gehören Cheerleader! Schon kurz nach der Gründung des Footballteams 1991 wurde das erste Cheerleaderteam der Stallions ins Leben gerufen. Seitdem sorgen sie bei den Footballspielen der Herren, Jugend und Flags an der Seitenlinie für Stimmung. 2004 gab es mit einem Jugendteam erstmal Zuwachs in der Cheer-Family und 2010 wurden ein Coed-Cheer Team und und Peewee Team gegründet, so dass wir nun stolz darauf sein können, den Sport für alle Altersbereiche anbieten zu können. Neben den Auftritten bei den Footballspielen sind die Cheerleader auf zahlreichen Events in der Umgebung von Aschaffenburg zu sehen und nehmen an Meisterschaften teil. Bilder & Infos unter https://www.facebook.com/pages/Aschaffenburg-Stallions-Cheerleader/185519274878874 und https://www.facebook.com/pages/Aschaffenburg-Stallions/33804069091

Aschaffenburg Stallions e.V.

Dafür wollen wir das Preisgeld verwenden

Wir möchten unser Junior Cheerleading Team erstmals mit Trainingsanzügen ausstatten.

Jetzt bewerten


Das Voting ist seit dem 31.05.2012 beendet.
 
 

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.1.0 or greater is installed.

Teilnahmebedingungen