St. Elisabethenverein Riedenheim e. V.

1903 gegründet   •   102 Mitglieder

Stimmen:   179
Lieblingsverein   •   Zurück zur Übersicht

Unser Verein

Der St. Elisabethenverein Riedenheim e. V. ist Träger des kath. Kindergarten Riedenheim. Er wird von vier ehrenamtlichen Mitgliedern geführt und vom Elternbeirat unterstützt. Angesichts der sozialpolitischen Entwicklung wird es immer wichtiger unseren Verein zu unterstützen, um ihm für die Zukunft unserer Kinder zu erhalten. Der Kindergarten ist eine soziale Einrichtung für die das "Miteinander leben, lernen und lachen", im Vordergrund steht. Damit der Verein seine caritativen Aufgaben personell, ideell und finanziell weiterhin wahrnehmen kann, freuen wir uns über jegliche Art von Hilfe.

St. Elisabethenverein Riedenheim e. V.

Dafür wollen wir das Preisgeld verwenden

Unsere Wände brauchen dringent einen neuen Anstrich und die 20 Jahre alten Vorhänge sind auch nicht mehr wirklich der "Hingucker". Für unseren Turnraum wäre die ein oder andere Anschaffung zur Bewegungserziehung mit den Kinder sehr wünschenswert.

Jetzt bewerten


Das Voting ist seit dem 31.05.2012 beendet.
 
 

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.1.0 or greater is installed.

Teilnahmebedingungen