ACM - Tierfreunde für Tiere in Not

2008 gegründet   •   13 Mitglieder   •   www.acm-tierfreunde-fuer-tiere-in-not.de

Gesamtbewertung:    stern1 stern2 stern3 stern4 stern5  (3)
  •   Zurück zum Archiv

Unser Verein

Wir, das Team von ACM Tierfreunde für Tiere in Not, sind eine private Tierschutzgruppe und kümmern uns hauptsächlich um verlassene, abgegebene und meist zur Tötung vorgesehene Hunde vorwiegend aus Spanien und Ungarn, die sehr oft ein schweres und leidvolles Schicksal hinter sich haben. Wir arbeiten alle ehrenamtlich und legen bei der Vermittlung großen Wert darauf, unsere Tiere an die bestmöglichsten neuen Besitzer zu übergeben, so dass Hund und Mensch ein glückliches und langes gemeinsames Leben genießen können.

ACM - Tierfreunde für Tiere in Not

Dafür wollen wir das Preisgeld verwenden

Mit dem Preisgeld wäre es uns möglich, weiteren Tieren eine medizinische Versorgung, Transporte, Nahrung, Tierheimpensionen und Pflegeutensilien zu ermöglichen.

 
 

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.1.0 or greater is installed.

Teilnahmebedingungen