1. Kegelclub Oberaltertheim e.V.

1977 gegründet   •   172 Mitglieder

Gesamtbewertung:    stern1 stern2 stern3 stern4 stern5  (2.9)
  •   Zurück zum Archiv

Unser Verein

Der 1. KC Oberaltertheim wurde 1977 von 10 Mitgliedern gegründet, hat heute 70 Aktive Sportkegler, davon 25 Jugendliche. Die A-Jugend errang 1994 die Bayerische Meisterschaft und ist in diesem Jahr wieder Tabellenerster in der Bezirksliga Unterfranken. Die erste Herrenmannschaft spielt in der Regionalliga Ofr/Ufr heuer im Mittelfeld und sucht noch einen guten Spieler, um in der kommenden Saison den Aufstieg zu schaffen. Optimale Trainingsvoraussetzungen sind auf der vereinseigenen Vierbahnenanlage in der Gaststätte Welzbachblick gegeben. Jeder Sportkegler kann kostenlos trainieren, soviel und sooft er möchte.

1. Kegelclub Oberaltertheim e.V.

Dafür wollen wir das Preisgeld verwenden

Auch unser Vereinsbus ist in die Jahre gekommen, besonders die Jugendmannschaften und die erste Herrenmannschaft profitieren davon, da sie zu den meist weiten Auswärtsspielen komfortal anreisen können.

 
 

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.1.0 or greater is installed.

Teilnahmebedingungen